Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße

Datum: 27. Juni 2021 um 13:46 Uhr
Einsatzort: Bahnhofstraße
Fahrzeuge: Florian Teisendorf 40/1, Florian Teisendorf 11/1

Am frühen Sonntagnachmittag gegen 13:45 wurde die Feuerwehr Teisendorf zu einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße gerufen. Dabei war eine PKW-Lenkerin alleinbeteiligt auf eine Verkehrsinsel und hatte dabei sowohl die Verkehrsinsel als auch ihr Fahrzeug beschädigt.

Die Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt, wurde aber dennoch durch die Feuerwehr betreut.
Durch die Beschädigung am Fahrzeug traten Betriebsstoffe aus, welche von der Feuerwehr gebunden und beseitigt werden musste. Nach dem Reinigen der Fahrbahn sowie der Unterstützung von Abschleppdienst und Bauhof bei Abtransport des Unfallfahrzeugs und Warnbeschilderung der Einsatzstelle konnten die beiden Fahrzeuge der Feuerwehr Teisendorf nach etwa einer Stunde wieder einrücken.