Verkehrsunfall auf der St 2103 bei Oberstraß

Datum: 2. September 2019 um 16:48 Uhr
Einsatzort: St2103
Fahrzeuge: Florian Teisendorf 40/1, Florian Teisendorf 56/1, Florian Teisendorf 44/2

Am Montagnachmittag gegen 16:45 Uhr kam der Fahrer eines Kleintransporters zwischen Teisendorf und Anger von der Straße ab. Der Lenker war auf der St 2103 bei Oberstraß unterwegs, als er alleinbeteiligt in einer Linkskurve nach links von der Straße abkam. Der Transporter drehte sich und kippte auf die Beifahrerseite. Der Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Teisendorf war mit dem Löschzug Roßdorf mit drei Fahrzeugen am Unfallort, stellte den Brandschutz sicher und regelte einspurig den Verkehr. Nach ca. 45 Minuten konnte das Fahrzeug abgeschleppt und die Fahrbahn gereinigt werden.